Coaching

Der Name kommt ursprünglich aus dem Sport und meinte, einer Person dabei behilflich zu sein, ihre Potentiale zum erreichen eines Sieges optimal zu entwickeln. Coaching wendet sich daher an Personen, die sich an sich gesund und kompetent fühlen, aber durch ein Lebensereignis oder bestimmte Umstände verstört wurden, sich in einer bestimmten Lebenssituation überfordert fühlen eine Veränderung nicht im Alleingang durchführen möchten. Coaching verändert Verhalten.

Kunst der Lebensgestaltung

Einzelcoaching in 6 Schritten

  • Was nenne ich mein eigenes Leben?
  • Wer bin ich, welches Selbstverständnis habe ich von mir als Mann/Frau? Welche Geschichte prägt mich?
  • Was mache ich zur Selbstsorge?
  • In welchen Zusammenhängen lebe ich?
  • Wie lassen sich Zusammenhänge herstellen, in denen es sich leben lässt?
  • Was kann ich konkret tun?

5 Einzelcoachings à 90 min. EUR 120.- / Termin oder nach persönlichen Wünschen.
Coach: Dr. Sonja Kinigadner

adler